Einfach durchklingeln +49 157 562 715 70



Unsere Kunden

 

JEDE VERANSTALTUNG IST ANDERS. MANCHMAL IM KLEINEN RAHMEN UND MANCHMAL IM GANZ GROSSEN. MAL FORMELL UND MAL ROCK‘N‘ROLL. UND: JEDES ZUSAMMENKOMMEN IST EINZIGARTIG, WERTVOLL UND BESONDERS. GUTES CATERING IST DABEI EIN SENSIBLER BAUSTEIN, MIT DEM EINE GUTE VERANSTALTUNG STEHT UND FÄLLT. CATERING IST VERTRAUENSSACHE. ROBISS VERSTEHT UND LEBT JEDES EVENT MIT GANZ VIEL LEIDENSCHAFT UND KOMPETENTER ERFAHRUNG  UND GIBT ALLES FÜR SIE UND IHRE GÄSTE.


 

 

Firma Buschmann Bauunternehmung

Dieter Buschmann Reutlingen

Straßenfest Reutlingen

  

Eröffnung Showroom

Deizisau

SBF Triumph Bikes & Parts

Volkswagen Lichterfest Stuttgart

Juli Fliesen

 

  • "Allein schon optisch war der Robiss Truck ein echtes Highlight. Das schwäbische Streetfood war eine tolle Mischung aus „traditionell“ und „stylish“ und kam bei den Leuten super an. Vielen Dank. Und bis zum nächsten Mal!"

    Carsten Schuffert, Sommernachtskino Tübingen

  • "Der Food Truck war ein echtes Highlight auf unserer Veranstaltung und hat auch thematisch mit dem Streetfood-Charakter super zu uns gepasst. Ganz toll war auch, dass man bei der Zubereitung des Essens zuschauen konnte."

    Bärbel Maier, Reisebüro Lichtenstein, Lichtenstein

  • "Der Foodtruck war fast schon maßgeschneidert für unser Publikum! Alles waren begeistert von dem tollen schwäbischen Lifestyle und dem super leckeren Essen."

    Eva Glück, Casa Vita, Engstingen

  • "Wir wollten einen eher unkonventionelle Geburtstag… weg vom Standard und einfach passend zu UNS. Als ich diesen quietschegelber Food-Truck anrollen sah, wusste ich, dass wir die richtige Wahl getroffen haben… Tolles Essen, besonderes Konzept und supernetter Kontakt!!"

    Kerstin Fritz, Dettingen/Erms

  • "Robert hat uns ganz toll beraten und unser Fest war - nicht zuletzt durch das tolle Catering von Robiss - ein unvergessliches Event! Man merkt, dass da viel Herzblut drin steckt. Auch die Gäste fanden es toll!"

    Daniel Maierhöfer, Metzingen

  • "So muss Catering sein! Wir fühlten uns super betreut und es war eine wahre Freude, dem Koch bei der Zubereitung zuzusehen. Das Essen war mit Liebe gemacht. Und das hat man geschmeckt!"

    Larissa Abbenzeller, Riederich

  • "Schwäbisches Streetfood… was für eine super Idee! Und das auch noch in einem mobilen Truck - die Überraschung für die Gäste war perfekt. Alle fanden das Konzept top und das Essen megalecker!"

    Michael Wolf